Madonna

Madonna


Aktuelle Informationen zu Madonna
» Übersicht von Madonna anzeigen

Madonna in Las Vegas?

02.09.2010 Madonna soll in die Wüste geschickt werden. Die Sängerin erhielt Medienberichten zufolge ein äußerst lukratives Angebot: Eine Milliarde US-Dollar (rund 786 Millionen Euro) für fünf Jahre in Las Vegas. Dass Künstler langfristig in der Spielerstadt in Nevada gastieren, ist nichts Neues. Die Höhe der Gage und die geplante Laufzeit des Vertrags allerdings sind durchaus ungewöhnlich: Céline Dion erhielt für 700 Shows in drei Jahren 180 Millionen Dollar, Cher für den gleichen Zeitraum sogar "nur" 60 Millionen. Bisher gab es allerdings noch keine Reaktion von Madonna oder ihrem Management auf dieses Angebot. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Madonna

Adoption statt Innovation?

Madonna feiert mit einem neuen Best Of namens "Celebration" einmal mehr sich selbst
Adoption statt Innovation?

Aufhören? Daran denkt Madonna noch lange nicht! Trotzdem wird es eine wichtige Zäsur in ihrem Leben geben: 25 Jahre lang war Madonna bei der Plattenfirma Warner unter Vertrag, nun soll Schluss sein. Eine lange Zeit und eigentlich eine erstaunliche Konstante in einem Künstlerleben, das sich der manischen Neudefinition der eigenen Person verschrieben hat. Aber bevor der Schlussvorhang für diese Zusammenarbeit fällt, feiert Madonna Louise Veronica Ciccone (51) noch mit einem neuen... mehr »


Weitere Meldungen zu Madonna


CD-Kritiken zu Madonna-Alben