Madonna

Madonna


Aktuelle Informationen zu Madonna
» Übersicht von Madonna anzeigen

Madonna holt sich Lil' Wayne...

08.12.2009 für ihre Singleauskopplung "Revolver", aus ihrem Erfolgsalbum "Celebration", ins Boot. Offizielle Veröffentlichung ist der 14. Dezember. In Großbritannien hat die Queen Of Pop mit "Celebration" bereits Platz 1 der Charts erklommen. Damit hat sie Elvis' Rekord über elf Nummer 1 Alben bereits erreicht. Lediglich The Beatles stehen mit 15 Nummer 1 Alben unangefochten auf dem UK-Charts-Thron.

Tatsächlich verkaufte sich "Celebration" weltweit bereits über 2 Millionen Mal und erreichte Platinstatus (mit 300.000 verkauften Kopien) in Großbritannien. "Revolver" wurde in New York aufgenommen und von Madonna selbst produziert und geschrieben. Lil' Wayne ergänzt den Track um seine begehrten Rap Lyrics. Die Singleauskopplung enthält weiterhin folgende Remixes:

"Revolver" Madonna vs David Guetta (One Love Remix)

"Celebration" (Akon Remix)

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Madonna

Adoption statt Innovation?

Madonna feiert mit einem neuen Best Of namens "Celebration" einmal mehr sich selbst
Adoption statt Innovation?

Aufhören? Daran denkt Madonna noch lange nicht! Trotzdem wird es eine wichtige Zäsur in ihrem Leben geben: 25 Jahre lang war Madonna bei der Plattenfirma Warner unter Vertrag, nun soll Schluss sein. Eine lange Zeit und eigentlich eine erstaunliche Konstante in einem Künstlerleben, das sich der manischen Neudefinition der eigenen Person verschrieben hat. Aber bevor der Schlussvorhang für diese Zusammenarbeit fällt, feiert Madonna Louise Veronica Ciccone (51) noch mit einem neuen... mehr »


Weitere Meldungen zu Madonna


CD-Kritiken zu Madonna-Alben