Madonna

Madonna


Aktuelle Informationen zu Madonna
» Übersicht von Madonna anzeigen

Madonna gründet karitative Kindereinrichtung...

18.11.2009 in Brasilien. Im Zuge ihrer fünftätigen Reise nach Südamerika traf sich die Pop-Sängerin sowohl mit Politikern als auch Geschäftsleuten. Insgesamt sammelte sie 7 Millionen US Dollar Spendengelder von brasiliens wohlhabenstem Mann Eike Batista. Sein geschätztes Vermögen beläuft sich auf 7,5 Milliarden US Dollar .

Madonna war persönlich vom Immobilien-Guru Batista auf die Insel Insel Angra Dos Reis eingeladen worden, um gemeinsam das Kinderhilfsprojekt zu besprechen. Während des gemeinsamen Essens sicherte Batista der Pop-Queen 7 Millionen US Dollar an Spendegeldern zu. Zuvor hatte er Madonna befragt, wieviel Geld sie für die Errichtung der Einrichtung benötigt. Berichten zufolge sei Madonna von der großzügigen Spende zu Tränen gerührt.

Madonna betonte während ihres Brasilien-Besuches stets ihre Liebe zum Land. Als ständigen Begleiter hatte die Sängerin einen Rabbi an ihrer Seite. Unterstellungen, Madonna hätte in erster Linie die Reise angetreten, um in Rio de Janeiro ihren brasilianischen Freund Jesus Luz und seine Familie zu besuchen, kommentierte sie mit folgendem Statement: "Ich fahre ausschließlich für das Sammeln der Spedengelder und zu humanitären Zwecken hin." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Madonna

Adoption statt Innovation?

Madonna feiert mit einem neuen Best Of namens "Celebration" einmal mehr sich selbst
Adoption statt Innovation?

Aufhören? Daran denkt Madonna noch lange nicht! Trotzdem wird es eine wichtige Zäsur in ihrem Leben geben: 25 Jahre lang war Madonna bei der Plattenfirma Warner unter Vertrag, nun soll Schluss sein. Eine lange Zeit und eigentlich eine erstaunliche Konstante in einem Künstlerleben, das sich der manischen Neudefinition der eigenen Person verschrieben hat. Aber bevor der Schlussvorhang für diese Zusammenarbeit fällt, feiert Madonna Louise Veronica Ciccone (51) noch mit einem neuen... mehr »


Weitere Meldungen zu Madonna


CD-Kritiken zu Madonna-Alben