Madonna

Madonna


Aktuelle Informationen zu Madonna
» Übersicht von Madonna anzeigen

Madonna gibt Schuhen den Vorzug...

19.12.2009 vor ihrem Liebhaber. Der etablierte Designer Jimmy Choo erklärte jüngst, dass Popstar Madonna seine Schuhkreationen weitaus mehr liebt, als das Liebesspiel mit den Männern.

Dazu Choo: "Madonna sagte mir, dass der Kauf von Schuhen befriedigender sei, als Sex mit einem Mann zu haben."

Die vom Regisseur Guy Richie geschiedene Entertainerin ist zurzeit liiert mit dem 23 jährigen Model Jezuz. Was Jezuz von Madonna's Schuhfaszination hält ist nicht bekannt.

Die Mutter von vier Kindern (zwei leibliche und zwei adoptierte) scheint damit zumindest die Passion vieler Frauen zu teilen: Schuhe. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Madonna

Adoption statt Innovation?

Madonna feiert mit einem neuen Best Of namens "Celebration" einmal mehr sich selbst
Adoption statt Innovation?

Aufhören? Daran denkt Madonna noch lange nicht! Trotzdem wird es eine wichtige Zäsur in ihrem Leben geben: 25 Jahre lang war Madonna bei der Plattenfirma Warner unter Vertrag, nun soll Schluss sein. Eine lange Zeit und eigentlich eine erstaunliche Konstante in einem Künstlerleben, das sich der manischen Neudefinition der eigenen Person verschrieben hat. Aber bevor der Schlussvorhang für diese Zusammenarbeit fällt, feiert Madonna Louise Veronica Ciccone (51) noch mit einem neuen... mehr »


Weitere Meldungen zu Madonna


CD-Kritiken zu Madonna-Alben