Madonna

Madonna


Aktuelle Informationen zu Madonna
» Übersicht von Madonna anzeigen

Madonna gründet Mädchenschule

28.10.2009 Nach der medienträchtigen Adoption eines malawischen Jungen, hat Popstar Madonna nun in der Heimat ihres Adoptivsohnes David die "Raising Malawi Academy For Girls" gegründet. Die Schule soll nach Fertigstellung in geschätzten zwei Jahren, rund 500 Plätze für Schüllerinnen bereit stellen. Die Kosten des Projektes werden auf rund 15 Millionen US Dollar geschätzt.

In ihrer Ansprache nach dem ersten Spatenstich in Malawi sagte Madonna: "Das Wichtigste ist, dass wir Menschen Verantwortung übernehmen und anderen helfen. Ob diese nun in der selben Strasse wohnen oder auf der anderen Seite der Welt."

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Madonna

Adoption statt Innovation?

Madonna feiert mit einem neuen Best Of namens "Celebration" einmal mehr sich selbst
Adoption statt Innovation?

Aufhören? Daran denkt Madonna noch lange nicht! Trotzdem wird es eine wichtige Zäsur in ihrem Leben geben: 25 Jahre lang war Madonna bei der Plattenfirma Warner unter Vertrag, nun soll Schluss sein. Eine lange Zeit und eigentlich eine erstaunliche Konstante in einem Künstlerleben, das sich der manischen Neudefinition der eigenen Person verschrieben hat. Aber bevor der Schlussvorhang für diese Zusammenarbeit fällt, feiert Madonna Louise Veronica Ciccone (51) noch mit einem neuen... mehr »


Weitere Meldungen zu Madonna


CD-Kritiken zu Madonna-Alben