Luke Slater

0
TickIt!
Foto: Nova Mute - Spiros Politis
Bild 1 von 3
Geboren 12.06.1968 in Reading, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Luke Slater gilt als einer der wichtigsten britischen Technoproduzenten. Ab Ende der 1980er Jahre war er als DJ in verschiedenen Londoner Clubs tätig. Slaters erste eigene Aufnahme wurde 1989 unter dem Pseudonym Momentary Vision veröffentlicht. Seither veröffentlicht Slater seine Arbeiten bei diversen Plattenfirma, oft unter Verwendung verschiedener Pseudonyme. So erscheinen seine unter dem Pseudonym Planetary Assault Systems produzierten Aufnahmen auf dem britischen Label Peacefrog. Als Clementine veröffentlicht er seine Arbeiten bei dem Label Djax Records. Bei dem Label novamute benutzt er seinen eigenen Namen. Neben seinen eigenen Produktionen ist Slater auch als Remixer tätig, der unter anderem Werke von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Luke Slater




» Alle Alben von Luke Slater anzeigen



Songtexte von Luke Slater

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luke Slater freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Luke Slater

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Luke Slater anzeigen

Weitere Links zu Luke Slater


» Fanpage vorschlagen