Ian Pooley

0
TickIt!
Geboren 1975 in Mainz, Frankfurt, Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Ian Pooley ist ein deutscher Musikproduzent und DJ mit irischen Vorfahren. Pooleys Musik ist beeinflusst vom Detroit Techno, sie kann den Bereichen House und Tech House, mit brasilianischen Elementen, zugeordnet werden. Pooley begann schon mit 12 Jahren, eigene Mixes zu machen. Im Jahr 2003 gründete er sein eigenes Label Pooled. Bis zum Frühjahr 2006 lebte er in Mainz, seitdem in Berlin. Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ian Pooley




» Alle Alben von Ian Pooley anzeigen



Songtexte von Ian Pooley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ian Pooley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ian Pooley

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ian Pooley anzeigen

Weitere Links zu Ian Pooley


» Fanpage vorschlagen