Dave Clarke

1
TickIt!
Geboren Unbekannt in Brighton, Sussex, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Dave Clarke ist ein international bekannter Musikproduzent, Radiomoderator, Remixer und Techno-DJ. Dave begann als Hip-Hop-DJ und ging später zu Acid House über. Er war einer der ersten und produktivsten Technoproduzenten aus Großbritannien, lässt sich aber nicht auf einen Stil festlegen. Zusammen mit seiner Frau Laura-Jane führte er in den frühen 1990er Jahren das Label Magnetic North, auf dem auch einige Arbeiten von Cristian Vogel und Adam X erschienen sind. Seit 2001 veröffentlicht Clarke seine Produktionen beim britischen Label Skint. Dave Clarke ist für seine außergewöhnlichen Remixe für Künstler wie Depeche Mode, Moby, Underworld, DJ Rush und Laurent Garnier bekannt.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dave Clarke




» Alle Alben von Dave Clarke anzeigen



Songtexte von Dave Clarke

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Clarke freigeschaltet.
Partner: "Dave Clarke Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Dave Clarke

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Dave Clarke anzeigen

Weitere Links zu Dave Clarke


» Fanpage vorschlagen