Joey Beltram

0
TickIt!
Geboren 06.11.1971 in Queens, New York, NY
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joey Beltram ist ein US-amerikanischer Graffitikünstler und Musiker. Joey Beltram wuchs im New Yorker Stadtteil Queens auf. In Brooklyn sprühte er leidenschaftlich gerne Grafitties an diverse Wände. Mit 12 Jahren fängt er an, als DJ aufzulegen. Mit 17 folgt seine erste Platte auf Nu Groove unter dem Pseudonym Code 6. Inspiriert wird Beltram nicht vom typischen NY Sound oder Disco sondern von Adonis oder Chip E. Es folgen Arbeiten für die Labels Atmosphere Records, Easy Street und Trax Records aus Chicago. Seine Platten verkaufen sich ausgezeichnet, aber nicht in seiner Heimatstadt. Daher ist er völlig verblüfft, als ihm die Labelbetreiber vom Erfolg in Europa erzählen. 1989 reist er nach Gent in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joey Beltram




» Alle Alben von Joey Beltram anzeigen


Konzerte von Joey Beltram

Tournee-Orte von Joey Beltram
1 Events in 2019
May
15
London - Ministry of Sound
Ministry of Sound
SE18NB London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Joey Beltram anzeigen


Songtexte von Joey Beltram

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joey Beltram freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joey Beltram

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Joey Beltram anzeigen

Weitere Links zu Joey Beltram


» Fanpage vorschlagen