Alexander Kowalski

0
TickIt!
Geboren 1978 in Greifswald, Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Manche Musikkarrieren beginnen ganz banal, zum Beispiel mit einem Umzug. Nach der Umsiedelung von Greifswald nach Berlin kam ALEXANDER KOWALSKI zum ersten Mal mit elektronischer Musik in Berührung. Das fasziniert KOWALSKI dermaßen, dass er sofort anfängt, auf dem Amiga selbst Musik zu machen. Später organisiert ein Freund einen Gig für ihn im legendären Club "Tresor". Der kommt gut an und schon hat er einen Fuß in der Tür des Musikbusiness. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Alexander Kowalski




» Alle Alben von Alexander Kowalski anzeigen



Songtexte von Alexander Kowalski

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alexander Kowalski freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alexander Kowalski

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Alexander Kowalski anzeigen

Weitere Links zu Alexander Kowalski


» Fanpage vorschlagen