Joel Mull

0
TickIt!
Geboren 1975 in Stockholm, Sweden
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Schweden

Biografie

Joel Mull ist ein schwedischer DJ, Produzent und Remixer in der elektronischen Musikszene. Er ist auch unter den Namen Damm, Dr. Snuggles, Icarus und Screwball Jams bekannt. Anfang der 1990er Jahre begann seine Zusammenarbeit mit Adam Beyer. Später wurde er bei Drumcode unter Vertrag genommen, wo er unter anderem auch mit Cari Lekebusch Produktionen anfertigte. Viele Produktionen seiner Diskographie sind auch auf anderen Labels erschienen, wie zum Beispiel Primevil, Hybrid, SVEK und Code Red. Unter anderem hat Joel Mull Remixe für Künstler wie zum Beispiel The Advent oder Ben Sims angefertigt. Ab Mitte der 1990er Jahre wurde Joel Mull als DJ für Veranstaltungen im Ausland gebucht. 1998 gründet er sein eigenes... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joel Mull




» Alle Alben von Joel Mull anzeigen



Songtexte von Joel Mull

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joel Mull freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joel Mull

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Joel Mull anzeigen

Weitere Links zu Joel Mull


» Fanpage vorschlagen