As One

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Kirk Degiorgio
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo As One geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Kirk Degiorgio ist uns bekannt. Die Werke von As One wurden unter anderem von Miles Davis, Herbie Hancock und Derrick May beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (House, Techno und Atmosphärische Technomusik) von As One erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie The Black Dog, B12 oder Carl Craig. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von As One




» Alle Alben von As One anzeigen



Songtexte von As One

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu As One freigeschaltet.
Partner: "As One Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu As One

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu As One anzeigen

Weitere Links zu As One


» Fanpage vorschlagen