CiM

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Simon Walley
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo CiM geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Simon Walley ist uns bekannt. Die Werke von CiM wurden unter anderem von Plaid, As One und The Black Dog beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Techno, Atmosphärische Technomusik und IDM) von CiM erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Dart, Casino Versus Japan oder Marumari. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von CiM




» Alle Alben von CiM anzeigen



Songtexte von CiM

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu CiM freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu CiM

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu CiM anzeigen

Weitere Links zu CiM


» Fanpage vorschlagen