Kenny Larkin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Detroit, MI
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kenny Larkin ist ein US-amerikanischer Techno-Produzent und DJ. Er wird heute zur dritten Welle der Detroit-Techno-Produzenten gezählt und trug in der Mitte der 90er Jahren mit seinen eher unkonventionellen Veröffentlichungen entscheidend zur Etablierung des Intelligent-Techno-Genres bei. Bereits in der Schulzeit lernte Larkin über seinen Schulfreund Terrence Parker die in Detroit entstehende Techno-Szene kennen. Seine eigene musikalische Karriere begann jedoch erst 1990, nachdem er zwischen 1986 und 1988 in der United States Air Force gedient hatte. Er kehrte in seine Geburtsstadt Detroit zurück, wo er als Stand-Up-Comedian arbeiten wollte. Im Jahr 1989 lernte er Richie Hawtin kennen. Larkin kaufte seinen ersten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kenny Larkin




» Alle Alben von Kenny Larkin anzeigen



Songtexte von Kenny Larkin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kenny Larkin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kenny Larkin

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kenny Larkin anzeigen

Weitere Links zu Kenny Larkin


» Fanpage vorschlagen