Ken Ishii

0
TickIt!
Geboren 1970 in Tokyo, Japan
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Japan
Klassik-Profil Klassik-Profil von Ken Ishii

Biografie

Ken Ishii ist ein erfolgreicher Techno-DJ und -Produzent aus Tokio. Er ist auch unter den Pseudonymen FLR, Flare, Rising Sun, UTU und Yoga bekannt. Der stark von Detroit Techno beeinflusste Ken Ishii hatte seine ersten Veröffentlichungen 1993, unter anderem auf Richie Hawtins Label Plus 8. 1996 wurde der von dem bekannten Anime-Künstler Kouji Morimoto gestaltete Clip zu seinem Track Extra zum MTV Dance Video of The Year gewählt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ken Ishii




» Alle Alben von Ken Ishii anzeigen



Songtexte von Ken Ishii

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ken Ishii freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ken Ishii

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ken Ishii anzeigen

Weitere Links zu Ken Ishii


» Fanpage vorschlagen