Ken Ishii

0
TickIt!
Geboren ??.??.1970 in Tokyo, Japan
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Japan
Pop-Profil Pop-Profil von Ken Ishii

Biografie

Ken Ishii ist ein erfolgreicher Techno-DJ und -Produzent aus Tokio. Er ist auch unter den Pseudonymen FLR, Flare, Rising Sun, UTU und Yoga bekannt. Der stark von Detroit Techno beeinflusste Ken Ishii hatte seine ersten Veröffentlichungen 1993, unter anderem auf Richie Hawtins Label Plus 8. 1996 wurde der von dem bekannten Anime-Künstler Kouji Morimoto gestaltete Clip zu seinem Track Extra zum MTV Dance Video of The Year gewählt. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Ken Ishii anzeigen

Kompositionen von Ken Ishii

Werk Epoche/Genre
Come Out (remix after Steve Reich)

Verwandte Künstler von Ken Ishii

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Ken Ishii anzeigen