Ketil Bjørnstad

0
TickIt!
Geboren 1952 in Norway
Hauptgenre Jazz
Land Norwegen

Biografie

Ketil Bjørnstad ist ein norwegischer Schriftsteller, Lyriker, Komponist und Pianist. Er ist als klassischer Pianist ausgebildet und gab sein Debüt als Konzertpianist mit sechzehn Jahren. Später hat er mit Jazz und Rock gearbeitet und ist u. a. für Es lebe Patagonia von 1978 bekannt. Als Lyriker debütierte er 1972 mit Alene ut und hat inzwischen 20 Lyriksammlungen, Romane und Biographien veröffentlicht. Er schreibt auf Bokmål. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ketil Bjørnstad




» Alle Alben von Ketil Bjørnstad anzeigen



Songtexte von Ketil Bjørnstad

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ketil Bjørnstad freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ketil Bjørnstad

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ketil Bjørnstad anzeigen

Weitere Links zu Ketil Bjørnstad


» Fanpage vorschlagen