Keshavan Maslak

0
TickIt!
Geboren 26.02.1947 in Detroit, MI
Geburtsname Kenneth Keshavan Maslak
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Keshavan Maslak, der auch unter dem Namen Kenny Millions auftritt, ist ein US-amerikanischer Saxophonist, Klarinettist und Gitarrist des Modern Creative Jazz. Maslak stammt in der zweiten Generation von ukrainischen Vorfahren ab und wuchs in Detroit auf. Sein Großvater führte ihn in die osteuropäische Volksmusik und europäische Klassik ein. Mit sechs Jahren begann er mit dem Musikunterricht, mit zwölf Jahren hatte er erste Auftritte, bei denen er Polkas und Mazurkas in der slawischen Immigranten-Gemeinschaft Detroits spielte. In seiner Zeit auf der Highschool begann er sich für Jazz und den Rhythm & Blues zu interessieren. In der zweiten Hälfte der 1960er Jahre studierte er an der University of... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keshavan Maslak




Songtexte von Keshavan Maslak

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keshavan Maslak freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Keshavan Maslak

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Keshavan Maslak anzeigen

Weitere Links zu Keshavan Maslak


» Fanpage vorschlagen