Kanye West

Kanye West


Aktuelle Informationen zu Kanye West
» Übersicht von Kanye West anzeigen

Versucht sich Kanye West in Wiedergutmachung?

05.01.2010 Sein Ausfall bei den "MTV Video Music Awards", bei dem er die Verleihung eines Preises an Country-Pop-Star Taylor Swift störte, machte Kanye West sicher mit Abstand zur unbeliebtesten Person des Popjahres 2009. Und wahrscheinlich werden die Kritiker des gerne selbstgefällig und großmäulig auftretenden Rappers auch in der jetzt erfolgten Aktion nur einen hilflosen Versuch sehen, seinen ramponierten Ruf zu retten: Das Weihnachtswochenende nutzte West nämlich, um gemeinsam mit seiner Freundin Amber Rose der wohltätigen Organisation "Los Angeles Mission" zu helfen und Essen an Bedürftige zu verteilen. "Es ist wichtig, etwas zurückzugeben, gerade wenn du selbst gesegnet bist", sagte West gegen über dem HipHop-Magazin "The Boom Box". ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kanye West

Mister Gaga

Kanye West veröffentlicht "My Beautiful Dark Twisted Fantasy"
Mister Gaga

Er ist großmäulig, wirkt dann wieder erstaunlich verletzlich - wie kürzlich in einem Interview in der NBC-"Today Show". Er gibt sich oft exzentrisch, um sich kurz darauf in Demut zu üben. Meist wirkt Kanye West aber vor allem selbstsicher und selbstverliebt. Letzteres sogar bis hin zum Exhibitionismus. Seit Kurzem kursieren Nacktbilder von Kanye West im Internet, auf denen auch sein bestes Stück zu sehen ist. Ein Fake? Nein, der Rapper hatte die Fotos persönlich per Myspace an diverse... mehr »


Weitere Meldungen zu Kanye West


CD-Kritiken zu Kanye West-Alben