Kanye West

Kanye West


Aktuelle Informationen zu Kanye West
» Übersicht von Kanye West anzeigen

Neue Chance für Kanye West

16.08.2010 Versöhnungsversuch von MTV und Kanye West: Der Musiksender und der Rapper haben eine turbulente Geschichte, was Preisverleihungen angeht. Bei den MTV Video Music Awards im vergangenen Jahr stürmte er die Bühne, als Taylor Swift geehrt werden sollte. Seine Worte: "Ich lass dich gleich ausreden, aber Beyoncé Knowles hat eines der besten Videos aller Zeiten! Aller Zeiten!" Auch die European Music Awards machten schon 2006 Bekanntschaft mit Wests Temperament: Als Justice und Simian geehrt wurden, beschwerte er sich mehrfach mit "Zur Hölle, nein!" - ebenfalls vor den Preisträgern auf offener Bühne. Nun wurde bekannt, dass West für die Video Music Awards 2010 als Performer eingeladen wurde. Gut möglich, dass er nicht nur einen Song zum Besten geben, sondern auch Swift die Gelegenheit geben soll, sich an ihm zu rächen - die Preisverleihung ist für Parodie-Einlagen bekannt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kanye West

Mister Gaga

Kanye West veröffentlicht "My Beautiful Dark Twisted Fantasy"
Mister Gaga

Er ist großmäulig, wirkt dann wieder erstaunlich verletzlich - wie kürzlich in einem Interview in der NBC-"Today Show". Er gibt sich oft exzentrisch, um sich kurz darauf in Demut zu üben. Meist wirkt Kanye West aber vor allem selbstsicher und selbstverliebt. Letzteres sogar bis hin zum Exhibitionismus. Seit Kurzem kursieren Nacktbilder von Kanye West im Internet, auf denen auch sein bestes Stück zu sehen ist. Ein Fake? Nein, der Rapper hatte die Fotos persönlich per Myspace an diverse... mehr »


Weitere Meldungen zu Kanye West


CD-Kritiken zu Kanye West-Alben