Kanye West

Kanye West


Aktuelle Informationen zu Kanye West
» Übersicht von Kanye West anzeigen

Kanye sagt "Sorry"

13.09.2010 Reue ohne Ende: Bei den letztjährigen MTV Video Music Awards (VMA) stürmte Kanye West empört die Bühne, als Taylor Swift gerade den Preis für das beste Musikvideo entgegennahm. Statt des Country-Sternchens hätte Kollegin Beyoncé den Preis verdient, fand Kanye, und löste mit seinem Auftritt einen Eklat aus. Inzwischen bekundete der Rapper mehrfach, die Kurzschlusshandlung zu bereuen. Wenige Tage vor der Verleihung der VMAs 2010, am Sonntag, 12. September, wird er immer noch nicht müde, sich zu entschuldigen. Auf seiner Twitter-Seite schrieb er am Wochenende: "Wer bin ich, auf die Bühne zu rennen? Das würde ich nie wieder in eine Million Jahren tun. Taylor liebt Rap-Musik und ich liebe Country-Musik." - Und um seinen Worten noch mehr Gewicht zu verleihen, fügte er hinzu: "Ich habe einen Song für Taylor Swift geschrieben, der so schön ist, und ich will, dass sie ihn bekommt. Wenn sie ihn nicht will, werde ich ihn für sie singen." Auch in diesem Jahr sind Taylor Swift und Beyoncé gemeinsam in der Kategorie "Best Female Video" nominiert. MTV zeigt eine Aufzeichnung der Show am Montag, 13. September, ab 21.00 Uhr. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kanye West

Mister Gaga

Kanye West veröffentlicht "My Beautiful Dark Twisted Fantasy"
Mister Gaga

Er ist großmäulig, wirkt dann wieder erstaunlich verletzlich - wie kürzlich in einem Interview in der NBC-"Today Show". Er gibt sich oft exzentrisch, um sich kurz darauf in Demut zu üben. Meist wirkt Kanye West aber vor allem selbstsicher und selbstverliebt. Letzteres sogar bis hin zum Exhibitionismus. Seit Kurzem kursieren Nacktbilder von Kanye West im Internet, auf denen auch sein bestes Stück zu sehen ist. Ein Fake? Nein, der Rapper hatte die Fotos persönlich per Myspace an diverse... mehr »


Weitere Meldungen zu Kanye West


CD-Kritiken zu Kanye West-Alben