Kanye West

Kanye West


Aktuelle Informationen zu Kanye West
» Übersicht von Kanye West anzeigen

Kanye West unterstützt Obdachlose

29.12.2009 2009 war wahrlich nicht gerade eines der besten für Kanye, der vor allem durch den Faupax mit Taylor Swift einiges an Kritik - aus allen Reihen einstecken - musste.

Der 32 jährige Grammy-Gewinner, der die Absicht hat seine Freundin Amber Rose bald zu heiraten, zeigte sich nun von einer anderen Seite. Über die Weihnachtstage half er in einer karitativen Organisation in Los Angeles, Essen an Obdachlose auszugeben.

Dazu Kanye: "Es ist einfach wichtig auch etwas zurück zu geben, wenn es einem selbst sehr gut geht. Es ist schön, seine Segenswünsche mitzuteilen und eine Auszeit zu nehmen, um das in der Ferienzeit denen zukommen zu lassen, die sonst keine Aufmerksamkeit und Wertschätzung erhalten." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kanye West

Mister Gaga

Kanye West veröffentlicht "My Beautiful Dark Twisted Fantasy"
Mister Gaga

Er ist großmäulig, wirkt dann wieder erstaunlich verletzlich - wie kürzlich in einem Interview in der NBC-"Today Show". Er gibt sich oft exzentrisch, um sich kurz darauf in Demut zu üben. Meist wirkt Kanye West aber vor allem selbstsicher und selbstverliebt. Letzteres sogar bis hin zum Exhibitionismus. Seit Kurzem kursieren Nacktbilder von Kanye West im Internet, auf denen auch sein bestes Stück zu sehen ist. Ein Fake? Nein, der Rapper hatte die Fotos persönlich per Myspace an diverse... mehr »


Weitere Meldungen zu Kanye West


CD-Kritiken zu Kanye West-Alben