Kanye West

Kanye West


Aktuelle Informationen zu Kanye West
» Übersicht von Kanye West anzeigen

Kanye West arbeitet wieder...

09.04.2010 an neuem Material. "Good Ass Job" soll das Werk heissen, dessen Veröffentlichung im Juni 2010 erwartet wird. Nach monatelanger "Schlagzeilen"-Pause sind das die aktuellsten Neuigkeiten des Musikers und Produzenten aus Antlanta.

Berichten und Twitter-Meldungen zufolge, habe sich Kanye für die Aufnahmen zum Album in sein hawaiianisches Anwesen (mit eingebautem Studio) zurückgezogen, um in Ruhe daran zu arbeiten. Mit von der Partie sind unter anderem RZA (Wu-Tang Clan), Q-Tip und DJ Pete Rock. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kanye West

Mister Gaga

Kanye West veröffentlicht "My Beautiful Dark Twisted Fantasy"
Mister Gaga

Er ist großmäulig, wirkt dann wieder erstaunlich verletzlich - wie kürzlich in einem Interview in der NBC-"Today Show". Er gibt sich oft exzentrisch, um sich kurz darauf in Demut zu üben. Meist wirkt Kanye West aber vor allem selbstsicher und selbstverliebt. Letzteres sogar bis hin zum Exhibitionismus. Seit Kurzem kursieren Nacktbilder von Kanye West im Internet, auf denen auch sein bestes Stück zu sehen ist. Ein Fake? Nein, der Rapper hatte die Fotos persönlich per Myspace an diverse... mehr »


Weitere Meldungen zu Kanye West


CD-Kritiken zu Kanye West-Alben