Kanye West

Kanye West


Aktuelle Informationen zu Kanye West
» Übersicht von Kanye West anzeigen

Kanye versorgt Fans

01.09.2010 Der Gute: Kanye West will jede Woche bis Weihnachten einen Song veröffentlichen. Über Twitter kündigte er an: "Ich nenne es Gute Freitage. Ihr wisst, dass ihr jeden Freitag was Neues von unserer Familie bekommt. Wir betrachten das Spiel jetzt von einer völlig anderen Seite." Ganz so großzügig, wie er sich gibt, wird der HipHopper aber gar nicht sein: Er will auch fremde Songs verschenken. "Es könnte mein Song sein, es könnte aber auch einer von Jay (Z) sein", schrieb West. Trotzdem lege er sich für seine Fans richtig ins Zeug: "Swizz schaute mich neulich an und fragte: 'Mann, kriegst du überhaupt Schlaf?' Und ich sagte ihm, dass ich nicht schlafen kann. Meine Leute brauchen diese neue Musik." Einen Vorgeschmack auf sein neues Album hat Kanye West auch schon gegeben: Die erste Single "Power" ist bereits erschienen, obwohl ein Veröffentlichungstermin für das Album noch nicht feststeht. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kanye West

Mister Gaga

Kanye West veröffentlicht "My Beautiful Dark Twisted Fantasy"
Mister Gaga

Er ist großmäulig, wirkt dann wieder erstaunlich verletzlich - wie kürzlich in einem Interview in der NBC-"Today Show". Er gibt sich oft exzentrisch, um sich kurz darauf in Demut zu üben. Meist wirkt Kanye West aber vor allem selbstsicher und selbstverliebt. Letzteres sogar bis hin zum Exhibitionismus. Seit Kurzem kursieren Nacktbilder von Kanye West im Internet, auf denen auch sein bestes Stück zu sehen ist. Ein Fake? Nein, der Rapper hatte die Fotos persönlich per Myspace an diverse... mehr »


Weitere Meldungen zu Kanye West


CD-Kritiken zu Kanye West-Alben