Kanye West

Kanye West


Aktuelle Informationen zu Kanye West
» Übersicht von Kanye West anzeigen

Kanye West gibt VÖ-Datum bekannt

30.06.2010 Mit "Good Ass Job" erscheint am 14. September diesen Jahres das bisher fünfte Studio-Album West's. Soviel verriet der Rapper und Produzent, der für sein neues Werk Musikgrößen wie Q-Tip, Pete Rock und RZA (Wu Tang Clan) gewann. Einen unfreiwilligen akustischen Eindruck gab es bereits Anfang Mai mit dem Titel "Power", denn der Track wurde geleaked und tauchte im Netz auf.

Nach achtfacher Platinauszeichnung für seine bisherigen vier Alben und zahlreichen Auszeichnungen (unter anderem 14 Grammy Awards) bleibt spannend, ob Kanye nahtlos an vergangene Erfolge anknüpfen kann. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kanye West

Mister Gaga

Kanye West veröffentlicht "My Beautiful Dark Twisted Fantasy"
Mister Gaga

Er ist großmäulig, wirkt dann wieder erstaunlich verletzlich - wie kürzlich in einem Interview in der NBC-"Today Show". Er gibt sich oft exzentrisch, um sich kurz darauf in Demut zu üben. Meist wirkt Kanye West aber vor allem selbstsicher und selbstverliebt. Letzteres sogar bis hin zum Exhibitionismus. Seit Kurzem kursieren Nacktbilder von Kanye West im Internet, auf denen auch sein bestes Stück zu sehen ist. Ein Fake? Nein, der Rapper hatte die Fotos persönlich per Myspace an diverse... mehr »


Weitere Meldungen zu Kanye West


CD-Kritiken zu Kanye West-Alben