Jon Brion

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Glen Ridge, NJ
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jon Brion

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Jon Brion ist ein amerikanischer Multi-Instrumentalist, Sänger, Komponist und Produzent. Jon Brion wurde in Glen Ridge, New Jersey geboren. Er stammt aus einer musikalischen Familie. Seine Mutter war Jazz-Sängerin, sein Vater leitete ein Orchester an der Universität Yale, sein Bruder Randy wurde Komponist, seine Schwester Laurie Violinistin. Mit 17 verließ Brion die Schule und versuchte sich als professioneller Musiker. 1987 zog er nach Boston, wo er Mitglied der letzten Tourband von Aimee Manns New-Wave-Band 'Til Tuesday war. Er spielte verschiedene Instrumente auf mehreren Alben, und übernahm 1993 die Produktion von Aimee Manns... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jon Brion



» Alle Alben von Jon Brion anzeigen



Songtexte von Jon Brion

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jon Brion freigeschaltet.
Partner: "Jon Brion Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jon Brion

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jon Brion anzeigen

Weitere Links zu Jon Brion


» Fanpage vorschlagen