Chris Stills

0
TickIt!
Foto: Atlantic - Matthew Welch
Bild 1 von 3
Geboren 19.04.1974 in Boulder, CO
Alternative Namen Christopher Stills
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

CHRIS STILLS ist der Sohn des amerikanischen Musikers STEPHEN STILLS. Sein Vater wurde mit der Folkrock-Band CROSBY, STILLS & NASH weltweit bekannt. Schon als Kind begleitete er seinen Vater auf Tourneen und lernte so schon früh das Musikbusiness kennen. Mit 13 zog er mit seiner Mutter – ebenfalls Musikerin - nach Paris. Gerade volljährig zieht er wieder nach Kalifornien und arbeitet als Roadie für seinen Vater. Zwischenzeitlich gründet STILLS eine Band mit einem weiteren Musikerkind: LEONARD COHENS Sohn Adam. Schließlich versucht er sich solo. Man kann CHRIS STILLS den Summe aus kalifornischer Relaxtheit und französischer Sinnlichkeit anhören. Mehrere Songs seines Albums singt er auf französisch. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Chris Stills



» Alle Alben von Chris Stills anzeigen



Songtexte von Chris Stills

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Stills freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Stills

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chris Stills anzeigen

Weitere Links zu Chris Stills


» Fanpage vorschlagen