Johnny Jones

0
TickIt!
Geboren 01.11.1924 in Jackson, MS
Gestorben 19.11.1964 in Chicago, IL
Alternative Namen Little Johnny Jones
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Johnny Jones ist ein ehemaliger US-amerikanischer Sprinter und Footballspieler. 1976 wurde er Olympiasieger bei den Olympischen Spielen in Montreal in der 4-mal-100-Meter-Staffel. Das US-Quartett bestand aus Harvey Glance, Jones, Millard Hampton und Steve Riddick. Über 100 m kam Jones, der lediglich als Ersatzmann für den verletzten Houston McTear nominiert worden war, auf den sechsten Platz. Während seiner Collegezeit an der University of Texas at Austin spielte er in den späten 1970er Jahren auch American Football und erhielt in dieser Zeit den Spitznamen „Lam“, da ein Teamkollege ebenfalls Johnny Jones hieß. Von 1980 bis 1984 spielte er als Wide Receiver bei den New York Jets. Als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johnny Jones



» Alle Alben von Johnny Jones anzeigen



Songtexte von Johnny Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnny Jones freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Johnny Jones

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Johnny Jones anzeigen

Weitere Links zu Johnny Jones


» Fanpage vorschlagen