J.T. Brown

0
TickIt!
Geboren 02.04.1918 in Mississippi
Geburtsname John T. Brown
Gestorben 24.11.1969 in Chicago, IL
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joshua Thomas „J. T.“ Brown ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der seit März 2012 bei den Tampa Bay Lightning in der National Hockey League unter Vertrag steht. Sein Vater Ted Brown war ein professioneller American Football-Spieler, der unter anderem in der National Football League spielte. J. T. Brown begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei den Waterloo Black Hawks, für die er von 2008 bis 2010 in der Juniorenliga United States Hockey League aktiv war. Von 2010 bis 2012 besuchte er die University of Minnesota Duluth, für deren Eishockeymannschaft er parallel in der Western Collegiate Hockey Association spielte. Mit seiner Universitätsmannschaft gewann er 2011 die NCAA-Meisterschaft. Er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von J.T. Brown



» Alle Alben von J.T. Brown anzeigen



Songtexte von J.T. Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu J.T. Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu J.T. Brown

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu J.T. Brown anzeigen

Weitere Links zu J.T. Brown


» Fanpage vorschlagen