Jim Byrnes

0
TickIt!
Geboren 22.09.1948 in St. Louis, MO
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jim Byrnes ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Blues-Musiker. Byrnes wuchs in St. Louis auf, wo er im Alter von fünf Jahren das Klavierspielen und mit dreizehn die Bluesgitarre erlernte. Er studierte sogar Theologie und arbeitete als professioneller Schäfer, bevor er sich als Schauspieler versuchte. Nach einem schwerem Autounfall in 1972 zog Byrnes nach Vancouver, wo er einige Jobs hatte und Musik spielte. 1981 formierte er eine Band, die später ein Hauptbestandteil der lokalen Musikszene wurde. Bekannt bei Millionen von Zuschauern für seine Rolle in der CBS-Serie Wiseguy, hatte Byrnes Gastrollen in verschiedenen Serien, wie The Commish, The Hitchhiker, Neon Rider, Danger Bay, The Hat Squad und bei Outer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim Byrnes




» Alle Alben von Jim Byrnes anzeigen


Konzerte von Jim Byrnes

Tournee-Orte von Jim Byrnes
1 Events in 2024
Apr
27
Amsterdam - Paradiso
Paradiso
Weteringschans 6-8, Amsterdam, Netherlands


» Alle Konzerte von Jim Byrnes anzeigen


Songtexte von Jim Byrnes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Byrnes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim Byrnes

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jim Byrnes anzeigen

Weitere Links zu Jim Byrnes


» Fanpage vorschlagen