Jason Derülo

0
TickIt!
Geboren 21.11.1989 in Miramar, FL
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jason Derulo ist ein US-amerikanischer R&B- und Popsänger. Als 19-Jähriger machte Derulo seine ersten Schritte im Musikgeschäft und arbeitete als Songwriter und Sänger mit Rappern wie Pitbull und Birdman zusammen, auf deren Alben The Boatlift bzw. 5 * Stunna er 2007 vertreten war. Er schrieb auch für Lil Wayne und Kat DeLuna. Beim Label American King von Rapper Mims veröffentlichte er im Februar des folgenden Jahres seine Debütsingle Cyber Love, bei dessen Remix Mims selbst mitwirkte. Vor einer Albumveröffentlichung wechselte Derulo zum Label Beluga Heights des erfolgreichen Produzenten J. R. Rotem. Weitere Veröffentlichungen brachten aber auch nicht den erhofften... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jason Derülo



» Alle Alben von Jason Derülo anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jason Derülo

Ganz schön selbstbewusst

Jason Derulo veröffentlicht sein selbstbetiteltes Debüt
Ganz schön selbstbewusst

Eine Schulklasse läuft durch die Gänge der VIVA-Zentrale. Laut sind sie, die Kinder. Und aufgeregt. Ein Wachmann, vielleicht auch ein besonders bullig wirkender Lehrer, passt auf sie auf, schaut, dass niemand den Herdenweg verlässt. Für die Kinder ist das Fernsehen etwas Besonderes. Jason Derulo sitzt vielleicht zehn Meter Luftlinie entfernt in einem kleinen Raum. Für ihn ist das Fernsehen mittlerweile etwas ganz Normales. Er ist dieser Tage ein gefragter Mann - immerhin erreichte seine... mehr »



CD-Kritiken zu Jason Derülo-Alben


Songtexte von Jason Derülo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Derülo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason Derülo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Jason Derülo anzeigen

Weitere Links zu Jason Derülo


» Fanpage vorschlagen