Jack Lawrence

0
TickIt!
Geboren 07.04.1912 in Brooklyn, NY
Gestorben 15.03.2009 in Danbury, CT
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jack Lawrence ist ein US-amerikanischer E-Bassist, der sich dem alternativen und dem Indierock verschrieben hat. Er ist als Bassist in den Bands The Dead Weather, The Raconteurs und The Greenhornes tätig. Mit seiner ersten Band The Greenhornes schaffte er es in die Welt des Musikgeschäftes einzutreten. Durch seine Karriere als dortiger Bassist lernte er Jack White, den Gitarrist und Sänger der White Stripes, kennen, der mit ihm zusammen die Alternativrockband The Raconteurs gründete. Zusammen mit Jack White startete er 2009 eine weitere Band, die sich The Dead Weather nennt. Zu Jack White und Jack Lawrence kamen noch Alison Mosshart und der Gitarrist von Queens of the Stone Age dazu. Mit The Dead Weather und den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jack Lawrence





Songtexte von Jack Lawrence

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Lawrence freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jack Lawrence

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jack Lawrence anzeigen

Weitere Links zu Jack Lawrence


» Fanpage vorschlagen