Greg Howe

0
TickIt!
Geboren 1964 in Easton, PA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Gregory "Greg" Howe ist ein US-amerikanischer Gitarrist. Er ist als Studiogitarrist für verschiedenste Künstler tätig und betätigt sich als Komponist. Howe wurde entdeckt von Mike Varney von Shrapnel Records. 1988 veröffentlichte Howe sein erstes Album für Varneys Label. Das Album wurde von der Zeitschrift Guitar World im Jahre 2009 als das zehnbeste aller je veröffentlichten Shred-Gitarrenalben ausgezeichnet. Howe hat mit unterschiedlichsten Musikern zusammengearbeitet. So hat er als Bühnengitarrist für Michael Jackson auf dessen HIStory Tournee gearbeitet. Für Enrique Iglesias hat er als Gitarrist auf dessen Bühnentourneen durch Europa gearbeitet. Howe arbeitete zudem als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Greg Howe




» Alle Alben von Greg Howe anzeigen


Konzerte von Greg Howe

Tournee-Orte von Greg Howe
2 Events in 2024
Apr
16
Lexington - Musicians Supply
Musicians Supply
718 West Main Street, 29072 Lexington, South Carolina, United States

Apr
19
Raleigh - Raleigh Music Academy
Raleigh Music Academy
4720 Hargrove Road, 27616 Raleigh, North Carolina, United States


» Alle Konzerte von Greg Howe anzeigen


Songtexte von Greg Howe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Greg Howe freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Greg Howe

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Greg Howe anzeigen

Weitere Links zu Greg Howe


» Fanpage vorschlagen