Anderson Bruford Wakeman Howe

0
TickIt!
Gegründet 1989
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

1989 Arista Records LP, CD Progressive Rock 9 59:05 Jon Anderson und Chris Kimsey Air Studio Montserrat and Air Studio London 1988-1989 Anderson Bruford Wakeman Howe ist der Name des Debütalbums der britischen Progressive Rock-Band Anderson, Bruford, Wakeman, Howe, eines Ablegers der Band Yes, aus dem Jahr 1989. Als sich die Arbeiten am 1987er Yes-Album Big Generator dem Ende zuneigten, hatte sich in Jon Anderson große Frustration über seine Position in der Band angestaut. In den 70er Jahren war er es gewohnt gewesen, die Band anzuführen, nun hatte sich Neumitglied Trevor Rabin als Bandleader profiliert und Anderson mit der Unterstützung des Bassisten und Gründungsmitglieds Chris Squire, des Managements... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anderson Bruford Wakeman Howe




» Alle Alben von Anderson Bruford Wakeman Howe anzeigen



Songtexte von Anderson Bruford Wakeman Howe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anderson Bruford Wakeman Howe freigeschaltet.
Partner: "Anderson Bruford Wakeman Howe Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Anderson Bruford Wakeman Howe

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Anderson Bruford Wakeman Howe anzeigen

Weitere Links zu Anderson Bruford Wakeman Howe


» Fanpage vorschlagen