George Alexander

0
TickIt!
Geboren 18.05.1946
Geburtsname Alexander Young
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

George Alexander war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1909 und 1913 war er Bürgermeister der Stadt Los Angeles. Im Alter von elf Jahren, also um das Jahr 1850, kam George Alexander mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten, wo sie sich zunächst in Chicago niederließen. Dort arbeitete der junge Alexander als Zeitungsausträger. Im Jahr 1856 zog die Familie nach Iowa weiter. Dort heiratete er 1862 Annie Yeiser. Bald nahm er als Freiwilliger in einer Einheit aus Iowa am Bürgerkrieg teil. Nach dem Krieg arbeitete er im Getreidehandel zunächst als Angestellter einer Firma. Später gründete er sein eigenes Unternehmen in dieser Branche. Um das Jahr 1887 zog er nach Los Angeles, wo er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von George Alexander





Songtexte von George Alexander

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu George Alexander freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu George Alexander

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu George Alexander anzeigen

Weitere Links zu George Alexander


» Fanpage vorschlagen