Malcolm Young

0
TickIt!
Foto: Atlantic
Bild 1 von 5
Geboren 06.01.1953 in Glasgow, Scotland
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Malcolm Mitchell Young ist Rhythmusgitarrist, Songwriter und Mitgründer der australischen Hardrock Band AC/DC. Er kam als sechstes Kind der Familie Young zur Welt. Seine Familie wanderte 1963 aus beruflichen Gründen von Schottland nach Australien aus. Schon während er zur Schule ging, fing er an, elektrische Gitarre zu spielen. Der ältere Bruder Malcolms, George, war Mitglied der Gruppe The Easybeats und gab ihm, wenn er von einer Tour zurück nach Hause kam, wichtige Tipps für das Gitarren-Spiel. Malcolm brach die Schule im Alter von etwa 15 Jahren ab und gründete seine ersten Bands, jedoch war keine von ihnen besonders erfolgreich. Im Jahr 1973 gründete er zusammen mit seinem jüngeren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Malcolm Young





Songtexte von Malcolm Young

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Malcolm Young freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Malcolm Young

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Malcolm Young anzeigen

Weitere Links zu Malcolm Young


» Fanpage vorschlagen