Davy Jones

0
TickIt!
Foto: Rhino - Henry Diltz
Bild 1 von 17
Geboren 30.12.1945 in Manchester, England
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Davy Jones ist ein englischer Schauspieler und Sänger, und am besten durch seine Rolle als Mitglied der Monkees bekannt. Jones verlor seine Mutter durch eine sich hinziehende Krankheit im Alter von 14 Jahren. Sein Vater hoffte, dass er später mal ein Jockey werden würde, also schickte er seinen Sohn zu Basil Foster, damit er bei ihm trainieren könnte. Eines Tages wurde Basil von einem Freund, der in einem Theater im Londoner West End arbeitete, angesprochen um einen Job zu übernehmen. Basil Foster sagte daraufhin "Ich habe dafür den geeigneten Jungen!" Daraufhin startete die Schauspielkarriere von Davy Jones. Als Teenager spielte Davy in verschiedenen britischen Soap Operas mit, unter anderem Coronation... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Davy Jones




» Alle Alben von Davy Jones anzeigen


Konzerte von Davy Jones

Tournee-Orte von Davy Jones
9 Events in 2024
Jan
30
Tecumseh - Tecumseh Civic Auditorium
Tecumseh Civic Auditorium
400 North Maumee Street, Tecumseh, Michigan, United States

Mar
26
Pembroke - Pembroke State University - Givens Performing Arts Center
Pembroke State University - Givens Performing Arts Center
1 University Drive, Pembroke, North Carolina, United States


» Alle Konzerte von Davy Jones anzeigen


Songtexte von Davy Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Davy Jones freigeschaltet.
Partner: "Davy Jones Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Davy Jones

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Davy Jones anzeigen

Weitere Links zu Davy Jones


» Fanpage vorschlagen