Tony Burrows

0
TickIt!
Geboren 1942
Hauptgenre Rock
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Tony Burrows

Biografie

Tony Burrows ist ein britischer Studiosänger, der insbesondere in den 1970ern sehr populär war. Der frühere Verkäufer war etliche Jahre mit verschiedenen Gruppen durch Großbritannien gezogen, danach betätigte er sich überwiegend als Sessions-Sänger. Seit den 1960er Jahren nahm Burrows viele Schallplatten auf und veröffentlichte diese auch. Erst danach wurde jeweils entschieden, ob zu dem Hit, der sich daraus möglicherweise entwickelte, um ihn herum eine Gruppe zusammengestellt wurde. In folgenden Gruppen, die ihren Erfolg fast ausschließlich Burrows zu verdanken hatten, sang er: The Kestrels, Flowerpot Men, Edison Lighthouse, Brotherhood of Man, White Plains, The Pipkins, First... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tony Burrows



» Alle Alben von Tony Burrows anzeigen



Songtexte von Tony Burrows

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Burrows freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tony Burrows

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tony Burrows anzeigen

Weitere Links zu Tony Burrows


» Fanpage vorschlagen