Tony Burrows

0
TickIt!
Geboren ??.??.1942
Land England
Pop-Profil Pop-Profil von Tony Burrows

Biografie

Tony Burrows ist ein britischer Studiosänger, der insbesondere in den 1970ern sehr populär war. Der frühere Verkäufer war etliche Jahre mit verschiedenen Gruppen durch Großbritannien gezogen, danach betätigte er sich überwiegend als Sessions-Sänger. Seit den 1960er Jahren nahm Burrows viele Schallplatten auf und veröffentlichte diese auch. Erst danach wurde jeweils entschieden, ob zu dem Hit, der sich daraus möglicherweise entwickelte, um ihn herum eine Gruppe zusammengestellt wurde. In folgenden Gruppen, die ihren Erfolg fast ausschließlich Burrows zu verdanken hatten, sang er: The Kestrels, Flowerpot Men, Edison Lighthouse, Brotherhood of Man, White Plains, The Pipkins, First... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Tony Burrows anzeigen

Verwandte Künstler von Tony Burrows

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Tony Burrows anzeigen