David Porter

0
TickIt!
Geboren 21.11.1941 in Memphis, TN
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

David Porter war ein US-amerikanischer Marineoffizier, der vor allem als Kapitän der Fregatte USS Essex bekannt wurde, die im Krieg von 1812 auf ihrer zweijährigen Fahrt im Pazifik der britischen Walfangflotte empfindliche Verluste zufügte. Commodore Porter war außerdem der Vater des Bürgerkriegsadmirals David Dixon Porter und der Pflegevater des amerikanischen Nationalhelden und ersten Admirals der United States Navy, David Farragut. David Porter war der Sohn des Seeoffiziers David Porter senior, der als Marinekommandeur im Revolutionskrieg gedient hatte, und der Rebecca Henry. Er wurde, nachdem er schon als Kind seinen Vater auf See begleitet hatte, 1798 midshipman auf der Constitution und 1799 Leutnant. Er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Porter



» Alle Alben von David Porter anzeigen



Songtexte von David Porter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Porter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Porter

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Porter anzeigen

Weitere Links zu David Porter


» Fanpage vorschlagen