Chris Brown

Chris Brown


Aktuelle Informationen zu Chris Brown
» Übersicht von Chris Brown anzeigen

Timbaland eliminiert Chris Brown

30.11.2009 Knapp zwei Wochen vor Veröffentlichung seines neuen Albums "Shock Value II", nimmt Timbaland den Gesangspart des R&B Sängers in "The One I Love" aus dem Song. Chris Brown hatte die Vocals noch vor seiner Attacke auf Ex-Freundin Rihanna im Studio für Timbaland eingesungen.

Die Entscheidung Browns Gesang aus dem Lied zu nehmen beschreibt Timbaland als einvernehmlich und in Absprache mit Brown. Dazu Timbaland Manager Marcus Spence: "Wir haben nichts gegen Chris, wir lieben Chris. Es war eine gemeinsame kreative Entscheidung der beiden."

Berichten zufolge wolle sich Timbaland nicht von Chris Brown distanzieren, sondern bekräftigt immer wieder den kreativen Aspekt der Entscheidung. Brown selbst kämpft seit seiner offiziellen Verurteilung hart darum, sein Image wieder auf Hochglanz zu pollieren. Unterstützung erhält er dabei unter anderem von Soulja Boy und New Yung Joc. Beide gingen mit Brown auf eine "Fan Appreciation" Tour.

Sowohl das neue Album Timbalands als auch Chris Browns aktuelles Werk "Graffiti", erscheinen am 8. Dezember diesen Jahres. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Chris Brown


CD-Kritiken zu Chris Brown-Alben