Chris Brown

Chris Brown


Aktuelle Informationen zu Chris Brown
» Übersicht von Chris Brown anzeigen

Chris Brown tritt Strafe an

18.09.2009 Chris Brown, der wegen Körperverletzung an seiner damaligen Freundin Rihanna zur gemeinnützigen Arbeit verurteilt, hat mit dem Abarbeiten seiner Strafe begonnen. Im Virginia sammelte er Müll und machte den Boden eines Polizeipferdestalls sauber. Zum Antritt seiner Arbeit twitterte Brown, dass er sich nun auf den Weg mache. Das macht den Anschein, als ob er beim Verrichten seiner Strafarbeit von den Paparazzi beobachtet und fotografiert werden wollte.

Die Polizei von Richmond konnten die Paparazzi davon abhalten, Brown beim Ableisten seiner Strafe zu behindern. Zu seinen zukünftigen Aufgaben gehört auch Aufsammeln von Abfällen am Highway, Entfernen von Graffitis und Wachen von Polizeiautos. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Chris Brown


CD-Kritiken zu Chris Brown-Alben