Chris Brown

Chris Brown


Aktuelle Informationen zu Chris Brown
» Übersicht von Chris Brown anzeigen

Kein Vorbild für Kinder

12.03.2009 Nachdem er sich nach seiner gewalttätigen Auseinandersetzung mit Freundin Rihanna einer Anklage wegen Körperverletzung stellen muss, hat Chris Brown seine Nominierung für die "Kids' Choice Awards" aufheben lassen. Er stand in der Kategorie "Bester Song" zur Wahl. Auch wenn der Sänger auf diesen Preis nun verzichten muss, scheint mit seiner Partnerin Rihanna nach der Prügelattacke wieder alles im Lot zu sein. Laut "People"-Magazin nahmen die beiden nach ihrem Streit im Februar gemeinsam ein Duett auf, das von den Schwierigkeiten einer Beziehung handele. Und davon können die beiden unbestritten ein Liedchen singen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Chris Brown


CD-Kritiken zu Chris Brown-Alben