Chris Brown

Chris Brown


Aktuelle Informationen zu Chris Brown
» Übersicht von Chris Brown anzeigen

Chris Brown ist zurück!

28.10.2009 Der Musiker ist fleissig am Twittern. Nachdem Brown auf seiner Twitter Seite am Montag noch wehmütig auf die Zeit mit Rihanna zurückblickt, dreht sich jetzt alles um sein Comeback. Das YouTube-Video "The Way We Used To Be" zeigt Rihanna und Chris Brown noch glücklich vereint. Brown twitterte den Link zum Video mit den Worten: "I'm sorry yall. Just had to post it".

Seit der Video Premiere seines neuen Songs "I Can Transform Ya" (feat. Lil' Wayne & Swizz Beatz), welcher gestern auf MTV zu sehen war, erhält Chris Brown lobende Worte aus der Branche. Unter anderem von Stars wie Keri Hilson, Omarion, Bow Wow und Trey Songz, die Brown unterstützen wo sie nur können.

Ob das hilft, dass seine Fans den gewalttätigen Vorfall mit Rihanna vergessen können, wird sich erst in nächster Zeit zeigen. Dennoch macht es den Anschein, als hätte der Musiker diesen selbst noch nicht überwunden. Das neue Album des R&B und Hip Hop Musikers erscheint am 15. Dezember und trägt den Titel "Graffiti". ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Chris Brown


CD-Kritiken zu Chris Brown-Alben