Chris Brown

Chris Brown


Aktuelle Informationen zu Chris Brown
» Übersicht von Chris Brown anzeigen

Chris Brown: Präsentiert neues Album "Graffiti"

06.12.2009 Ohne Zweifel hatte der aus Virginia stammende R&B Sänger im vergangenen Jahr einiges zu bewältigen. Vornehmlich Probleme privater Natur, die mit unschönen Gerichtsverhandlungen verbunden waren und in einer fünfjährigen Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung endeten. Dennoch stellte der 20 jährige sein aktuelles Album "Graffiti" - entgegen jeglicher Erwartungen und trotz massiver Negativpresse - fertig.

Das Album feiert seine offizielle Veröffentlichung am 11. Dezember diesen Jahres. Seine Singleauskopplung "I Can Transform Ya" avancierte bereits zum Club-Smash-Hit und es scheint, als könne Chris nahtlos an vergangene Erfolge anknüpfen. Namenhafte Musikgrößen wie Lil' Wayne und Produzenten-Guru Swizz Beatz brachten sich ebenfalls in das neue Werk ein und unterstützen Brown damit tatkräftig.

Vor allem mit seinen gesanglichen und tänzerischen Fähigkeiten überzeugte der Sänger seine Kritiker während seiner US Tour. Eines ist sicher: ohne eine treue und loyale Fancommunity, die Chris Brown zweifellos an seiner Seite hat, wäre ein solches "Comeback" kaum denkbar.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Chris Brown


CD-Kritiken zu Chris Brown-Alben