Chris Brown

Chris Brown


Aktuelle Informationen zu Chris Brown
» Übersicht von Chris Brown anzeigen

Brown entschuldigt sich für Prügel

23.07.2009 Nach dem öffentlichen Skandal um die Prügelaffaire mit Ex-Freundin RIHANNA veröffentlichte CHRIS BROWN nun ein Video im Internet, in welchem er seine Fans um Verzeihung bittet. Über die Videobotschaft teilte der Musiker der Öffentlichkeit mit, wie sehr er seine Tat verurteilt und zutiefst bereut und daher zurzeit eine Anti-Agressionstherapie absolviert. Gerüchten zufolge soll das Interview weniger dem geläuterten BROWN aus der Seele sprechen, denn helfen sein einst so glattes Image wiederherzustellen und die Richter zu besänftigen. Denn diese werden im August diesen Jahres das finale Urteil im Prügelprozess sprechen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Chris Brown


CD-Kritiken zu Chris Brown-Alben