Chris Brown

Chris Brown


Aktuelle Informationen zu Chris Brown
» Übersicht von Chris Brown anzeigen

Oprah Winfrey vs. Chris Brown

08.09.2009 Der kürzlich zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe und Sozialstunden verurteilte Brown kritisierte, dass Oprah Winfrey Partei für seine Ex-Freundin Rihanna ergriff. Er fühle sich ungerecht behandelt, immerhin habe er Winfrey unterstützt, indem er nach Afrika reiste, um für ihre Schule aufzutreten. Brown hätte sich seinerseits über ihre Unterstützung für beide Parteien, sowohl Rihanna als auch sich selbst, gefreut.

Oprah Winfrey hingegen ließ durch einen Sprecher verlauten, dass sie Brown sehr dankbar für seine Unterstützung sei, jedoch häusliche Gewalt sehr ernst nehme und hoffe, dass der Rapper die Beratung bekommt die er benötigt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Chris Brown


CD-Kritiken zu Chris Brown-Alben