Bon Jovi

Bon Jovi


Aktuelle Informationen zu Bon Jovi
» Übersicht von Bon Jovi anzeigen

Jon Bon Jovi und das Älterwerden...

28.01.2010 Schmuserocker Bon Jovi (47) denkt noch nicht an den Ruhestand und plant weiterhin mit seiner Band auf den Bühnen dieser Welt zu performen. Trotzdem äußerte er sich im Interview mit dem Readers Digest kritisch über das Alter.

Bon Jovi: "Es fällt mir noch immer schwer zu glauben, dass ich bereits 47 Jahre alt bin, weil ich mich noch immer wie 18 fühle. Ich plane jedoch nicht, der nächste Mick Jagger zu werden und bis Ende 60 weiter zu machen. Momentan sehe ich allerdings keine Gründe, um aufzuhören."

Mit 2009 lassen Jon Bon Jovi ein äußerst erfolgreiches Jahr hinter sich. Ihr Album "The Circle" erklomm auch in Deutschland latz 1 der Charts. Mit "Superman Tonight" koppelten Bon Jovi nun ihre zweite Single aus, die digital seit dem 25. Januar erhältlich ist.

120 Millionen verkaufte Alben, zahlreiche Grammy Awards, mehr als 2.600 Konzerte in über 50 verschiedenen Ländern und weit über 34 Millionen Fans. So liest sich der Erfolg der Band in Zahlen und beweist, dass Bon Jovi's musikalisches Angebot noch immer die Nachfrage der Fans befriedigt. Ein Ende der Band müssen Fans also vorerst nicht fürchten. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bon Jovi

Geliebt, gehasst, vergöttert

Bon Jovi bringen mit "The Circle" ihr elftes Studioalbum heraus
Geliebt, gehasst, vergöttert

Bon Jovi werden geliebt, gehasst, belächelt und vergöttert. Müsste man sich auf ein Wort beschränken, um die Band zu beschreiben, dann wäre es wohl schlicht: groß. "The Circle" nennt sich ihr neues Studioalbum, das elfte in ihrer Karriere ist es. Ins große Rund blicken sie auf ihren Tourneen, in volle Arenen und Stadien. Und sie machen den Eindruck, als ob es für sie rund laufen würde. mehr »


Weitere Meldungen zu Bon Jovi


CD-Kritiken zu Bon Jovi-Alben