Bon Jovi

Bon Jovi


Aktuelle Informationen zu Bon Jovi
» Übersicht von Bon Jovi anzeigen

Bon Jovi sind das Volk

27.10.2009 Und da dachte David Hasselhoff immer, "Looking For Freedom" wäre die inoffizielle Hymne zum Mauerfall gewesen. Doch diesen Titel wollen nun Bon Jovi in Anspruch nehmen: Zum Jubiläum "20 Jahre Mauerfall" stellen die Rocker am 9. November ihre Single "We Weren't Born To Follow" live am Brandenburger Tor vor. Der Song sei "all den furchtlosen Menschen gewidmet, die selbst unter widrigsten Bedingungen für ihre Ideale kämpfen und somit historische Ereignisse wie den Mauerfall erst möglich machen", wird Sänger Jon Bon Jovi in der Pressemitteilung zitiert. Dass der Titel "an die unvergessenen 'Wir sind das Volk!'-Gesänge der Wendezeit" anknüpft, wie es weiter heißt, klingt dann allerdings doch ein bisschen hochgegriffen. Oder, Herr Hasselhoff? ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bon Jovi

Geliebt, gehasst, vergöttert

Bon Jovi bringen mit "The Circle" ihr elftes Studioalbum heraus
Geliebt, gehasst, vergöttert

Bon Jovi werden geliebt, gehasst, belächelt und vergöttert. Müsste man sich auf ein Wort beschränken, um die Band zu beschreiben, dann wäre es wohl schlicht: groß. "The Circle" nennt sich ihr neues Studioalbum, das elfte in ihrer Karriere ist es. Ins große Rund blicken sie auf ihren Tourneen, in volle Arenen und Stadien. Und sie machen den Eindruck, als ob es für sie rund laufen würde. mehr »


Weitere Meldungen zu Bon Jovi


CD-Kritiken zu Bon Jovi-Alben