Bon Jovi

Bon Jovi


Aktuelle Informationen zu Bon Jovi
» Übersicht von Bon Jovi anzeigen

Bon Jovi 2011 auf Open-Air-Tour

08.11.2010 Bon Jovi kommen im Sommer 2011 für vier Open-Air-Konzerte nach Deutschland. Pünktlich zur Veröffentlichung ihres "Greatest Hits"-Albums sowie der DVD "The Ultimate Video Collection" gab die Rockband bekannt, mit ihren großen Erfolgen auf Tournee zu gehen. Derweil steht bereits fest, dass Bon Jovi bei den anstehenden MTV European Music Awards der Global Icon Award für ihre musikalischen Verdienste verliehen wird. Sänger Jon Bon Jovi ist stolz auf die Auszeichnung: "Wir sind eine der größten Bands der Welt, und unser Vermächtnis ist mir wichtig. Wir haben sehr hart daran gearbeitet." Die Verleihung findet am 7. November in Madrid statt.

10.06.2011, Dresden, Ostragehege

12.06.2011, München, Olympiastadion

13.07.2011, Düsseldorf, ESPRIT Arena

16.07.2011, Mannheim, Maimarktgelände ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bon Jovi

Geliebt, gehasst, vergöttert

Bon Jovi bringen mit "The Circle" ihr elftes Studioalbum heraus
Geliebt, gehasst, vergöttert

Bon Jovi werden geliebt, gehasst, belächelt und vergöttert. Müsste man sich auf ein Wort beschränken, um die Band zu beschreiben, dann wäre es wohl schlicht: groß. "The Circle" nennt sich ihr neues Studioalbum, das elfte in ihrer Karriere ist es. Ins große Rund blicken sie auf ihren Tourneen, in volle Arenen und Stadien. Und sie machen den Eindruck, als ob es für sie rund laufen würde. mehr »


Weitere Meldungen zu Bon Jovi


CD-Kritiken zu Bon Jovi-Alben